Donnerstag, 15. November 2012

Analoge "Clicks" oder digitale "Kicks"

Analog:
Guten Tag,- mein Name ist,- ich bin hier weil,- ein Inhalt - von Angesicht zu Angesicht .-)! Mitunter auch in einem Saal von vielen "Angesichtern". Danach,- Telefon und Faxnummern,- Adressen .- meißt mit dem Satz: Hier mein Karte :-). Für ein großes Netzwerk braucht es Zeit und es ist ein "Angesichtsnetzwerk"
Digital:
Von Angesicht zu Angesicht:  Bild + Name + Warum da + Kontakte sind dazu da..... :-) = Netzwerk :-).
Der Kick ist:  Das Bild + Name + Warum + Kontakte sind dazu da..... kickt sich selbst per Click zum nächsten Kick :-). Per "Click" ein JA zum "Kontakte sind dazu da...." und der nächste "Kick" kann kommen.
......könnte DER KICK des Lebens werden. Der Traumpartner, das Geschäft, der Trip, die Idee usw....
Für ein großes Netzwerk braucht es "kaum" Zeit und es ist auch ein "Angesichtsnetzwerk" :-)