Montag, 27. Mai 2013

Nachruf auf die Maus

  

 

Die Maus übergibt an den Wimpernschlag :-)!


Lange wurde sie geclickt, auch mal weggeworfen, beschumpfen und für Passiertes in Verantwortung genommen und war doch immer nur einfach eine dumme Maus. Jetzt hat die Maus genug und für ihre Freiheit hat sie neue Verbündete gefunden.
Künftig genügt ein "Wimpernschlag" und schon wird der Job, den die Maus mal hatte, in Aktion gesetzt. Ein "Wimp" und schon ist die Location erfasst,- ein "Wimp" und schon sind alle Freunde informiert,- ein "Wimp" und schon weiß die Bedienung was man heute gerne Essen oder trinken würde,- ein "Wimp" und schon weiß der Laden, welche Jeans ich gerne mag und in welcher Größe diese,- aus dem Regal in die Umkleidekabine, geschickt werden sollte,- ein Wimp....."Wimpen"..das Leben kann so einfach sein :-)!